Ihre Vorteile in unserer Praxis:

  • Flexible Öffnungszeiten

von Montag bis Samstag für Sie erreichbar
Durch unregelmäßige Arbeitszeiten ist es vielen Patienten nicht möglich einen Termin innerhalb fester Öffnungszeiten wahrzunehmen. Ich biete Ihnen daher eine individuelle Terminabsprache ganztags von Montag bis Samstag.

  • Bestmögliche Behandlung

durch hochqualifiziertes und spezialisiertes Personal
Meine ersten Weiterbildungen habe ich noch während der Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert. Seit dem habe ich an 7 verschieden Weiterbildungen und 4 Fortbildungen abgeschlossen. Zudem beende ich 2014 meine Zusatzausbildung zur Fachergotherapeutin für Schmerztherapie. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Behandlung Erwachsener und Senioren im Bereich der Neurologie, Orthopädie und Rheumatologie spezialisiert.

  • Terminvergabe

schnelle unkomplizierte Terminvergabe
Was nützt die Verordnung in der Hand, wenn die auserwählte Praxis erst drei Tage oder meist erst eine Woche später den ersten Termin wahrnehmen kann. Besonders Patienten mit akuten Problematiken oder nach einer längeren Immobilisation (z.B. Zustand nach Gipsentfernung) sollten so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen. Wir garantieren für einen zeitnahen Ersttermin.